top of page
Nervensystem-3.png

Yin Yoga & Selbsthilfe-Tools Nervensystem

Freitag, 15.12.2023 | 19.00 - 20.00 Uhr | ONLINE

Kosten: EUR 15,- | Anmeldung: juliaraderecht@posteo.de

Dein Nervensystem ist ein äußerst aufmerksamer Beobachter. Es erkennt in Sekundenschnelle Auslöser, die es als potenzielle Gefahren wahrnimmt, lange bevor du überhaupt bewusst darüber nachdenkst. Dieser Prozess geschieht autonom, ohne dass du aktiv Einfluss darauf nehmen kannst. Diese natürliche Fähigkeit ist im Grunde nicht problematisch, da unser Nervensystem normalerweise in der Lage ist, sich selbst zu regulieren.

 

Wenn ich merke, dass mein Nervensystem Unterstützung bei der Regulation benötigt, greife ich auf meine erprobten Selbsthilfe-Tools zurück. Diese bringen mich wieder in einen Zustand von Sicherheit, Verbundenheit, Akzeptanz und Wohlbefinden. Diese Selbsthilfe-Tools möchte ich in Verbindung mit einer entspannenden Yin Yoga Sequenz passend zur Winterzeit mit euch teilen. Begleitet wird die Online-Klasse mit sanften Klängen und wärmender Poesie. 

bottom of page