35c1cdfc-f0f8-4a75-8a8f-e71dc747eecf.JPG

ONLINE KLASSEN

​Meine Klassen sind geprägt von wirkungsvollen Sequenzen, Pranayama, Meditation, verknüpft mit der Kraft von Storytelling. Du bekommst genügend Zeit, um ganz in Ruhe anzukommen und bewusst wahrzunehmen, wie es dir geht. Du genießt die Langsamkeit, darfst geduldig sein, lernst auf deinen Körper zu hören und achtest darauf, dich nicht über Grenzen zu ziehen. Jede Yogastunde setzt sanfte Impulse und verbindet dich immer mehr mit deiner Innenwelt.

​​

Halte dir gerne Matte, Block oder ein dickes Buch, Decke und ggf. Kissen bereit. Schaffe dir einen ruhigen Raum und mache es dir gemütlich für deine Yin Yoga Zeit.

Virtuelle Privatstunde maßgeschneidert bei dir zu Hause

Du bist auf der Suche nach einer auf dich persönlich ausgerichteten Yogastunde? Hier kannst du mich als persönliche Yogalehrerin für eine private Online-Yoga-Session buchen. In einem 15-minütigen Telefonat (kostenfrei) kannst du mich kennenlernen, deine Fragen stellen, deine Bedürfnisse, körperlichen Einschränkungen oder Zielsetzungen mit mir besprechen. Wir finden heraus, welche Art von Yoga gerade am besten für dich passt. Du kannst entweder eine Einzelstunde oder gleich ein Paket mit mehreren Privatstunden buchen. Die Klassen finden über Zoom statt. Termine und Preise auf Anfrage

„Was vor uns liegt

und was hinter uns liegt,

sind Kleinigkeiten zu dem,

was in uns liegt.“

Henry David Thoreau