OFFENE KLASSEN

Meine Yin-Klassen sind geprägt von wirkungsvollen Sequenzen, Pranayama, Meditation, Hands-On-Assists, ruhiger Musik verknüpft mit der Kraft von Storytelling. Du bekommst genügend Zeit, um ganz in Ruhe anzukommen und bewusst wahrzunehmen, wie es dir geht. Du genießt die Langsamkeit, darfst geduldig sein, lernst auf deinen Körper zu hören und achtest darauf, dich nicht über Grenzen zu ziehen. Jede Yogastunde setzt sanfte Impulse und verbindet dich immer mehr mit deiner Innenwelt. Für Yin Yoga sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Ab dem 2. November können leider keine Studio-Klassen stattinden. Freue mich, wenn wir uns online begegnen.

 

Dienstag 18.00 Uhr (60 Min.) | Yogibar Friedrichshain

Freitag 18.30 Uhr (60 Min.) Every Damn Day Yoga

Sonntag 18.00 Uhr (75 Min.) | Yoga am Park

„Was vor uns liegt

und was hinter uns liegt,

sind Kleinigkeiten zu dem,

was in uns liegt.“

Henry David Thoreau

Yin Yoga ist wie ein Zuhause. In meinem Körper ankommen, mich selbst liebevoll begrüßen und innig umarmen. Ich frage mich ohne Wertung: Wie geht es mir? Was möchte ich loslassen und anschauen? Julia schenkt mir mit Wärme und Geborgenheit den Raum, ich zu sein. Ihre Worte und Geschichten öffnen mir die Tür zu mir selbst - und das nicht 'nur' auf der Matte.

 

—  Sophia

Kontakt

 

+ 49 151 20700187

juliaraderecht@gmx.de

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020

Julia Raderecht

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon