OFFENE KLASSEN

Meine Yin-Klassen sind geprägt von wirkungsvollen Sequenzen, Pranayama, Meditation, Hands-On-Assists, ruhiger Musik verknüpft mit der Kraft von Storytelling. Du bekommst genügend Zeit, um ganz in Ruhe anzukommen und bewusst wahrzunehmen, wie es dir geht. Du genießt die Langsamkeit, darfst geduldig sein, lernst auf deinen Körper zu hören und achtest darauf, dich nicht über Grenzen zu ziehen. Jede Yogastunde setzt sanfte Impulse und verbindet dich immer mehr mit deiner Innenwelt. Für Yin Yoga sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Dienstag 18.00 Uhr (60 Min.) Yogibar Friedrichshain

Freitag 19.00 Uhr (60 Min.) Every Damn Day Yoga

„Was vor uns liegt

und was hinter uns liegt,

sind Kleinigkeiten zu dem,

was in uns liegt.“

Henry David Thoreau

"Die Stunden mit Julia haben mich sowohl in glücklichen als auch traurigen Momenten aufgefangen und mir Halt gegeben. Der Ort, die Atmosphäre und Julia in ihrer Sanftheit sind für mich zu einem Safe Space geworden, der mir erlaubt, mich ausschließlich auf mich und meine Gefühle zu konzentrieren und wertfrei fallen zu lassen. Julia zeigt mir immer wieder aufs Neue, wie viel Kraft in der Ruhe liegen kann, die mich über die Klassen hinaus beeinflusst."

 

—  Luisa